Pixelmator zum halben Preis (update)

Pixelmator zum halben Preis (update)

Freitag, 5. November 2010




Das Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator ist derzeit zum halben Preis bei MU Promo zu bekommen. Statt der üblichen 59,- US Dollar kostet die Software 29,- US Dollar (ca. 20,45 EUR). Das Angebot gilt nur noch bis Samstag Morgen 5:00 Uhr MEZ Sonntag Morgen 4:00 Uhr MEZ (verlängert).









Kommentare (4)
Yian>


05.11.2010, 21:22 Uhr

Würde lieber heute als morgen PhotoShop den Rücken kehren. Wenn da nicht zu viel Mauslastigkeit herschen würde. Zu oft ist kEine Tastatureinge möglich, mit Pfeiltasten lassen keine Werte änder, kaum Shortcuts. So mein Eindruck. Seltsam, das der Hersteller dieses Manko nicht bemerkt. Ohne hätte er die meisten Poweruser in der Tasche, wer braucht schon die neuen Photoshopfunktionen der letzten Jahre. Habe mit den Sonderangeboten jedenfalls keine guten Erfahrungen bisher, wasnütz der günstige Preis, wenn's doch wieder in die Ecke fliegt...




Tice>


05.11.2010, 21:29 Uhr

@ Yian: Ich arbeite mit beiden und vermisse bei Photoshop immer das Tastaturkürzel cmd/alt/i um Bilder zu skalieren. Das brauche ich oft und Pixelmator hats.




ljack>


06.11.2010, 10:13 Uhr

Vielleicht haben sie die Promo ja verlängert, aber bei mir läuft sie bis Montag Früh...




Tice>


06.11.2010, 10:28 Uhr

@ ljack: Gestern Abend um 21 Uhr stand dort: noch 8 Stunden im Countdown. Jetzt 1 Tag 19 Stunden. Ja, ist verlängert worden.






Kommentar eingeben:







b 7 2 e 4 a ☞