SafariStand offiziell für Safari 4

SafariStand offiziell für Safari 4

Sonntag, 14. Juni 2009


Befehl-Klick Downloads von .flv-Dateien (Flash Videos), einfach losschreiben kann das Suchfeld öffnen (ohne Befehl/ F) und Vieles mehr.



Mit der neuesten Version von SafariStand wird nun Safari 4 offiziell unterstützt.

Wie immer ist (falls noch nicht installiert) der Smart InputManager Bundle Loader Voraussetzung.

Keywords: Safari Stand, Plug-In, Plugin, Sidebar, Adressfeldsuche, Flashfilm download









Kommentare (5)
iMax>


15.06.2009, 18:27 Uhr

Ist schon seit n paar Tagen draußen, oder?
Hab nämlich vorgestern extra mal danach gesucht, weil die Download-Sache bei Safari 4 noch nicht funktioniert hat. Jetzt tut sie endlich!




Tice>


15.06.2009, 19:30 Uhr

Stimmt. Ich war das Wochenende weg.




macster>


15.06.2009, 20:10 Uhr

Tolles App




Kaffeetante>


16.06.2009, 07:07 Uhr

für Safari4 ist die Version SafariStand4.0L167.zip, zumindest für Leopard.




Tice>


16.06.2009, 07:20 Uhr

@ Kaffeetante: Richtig - Kopierfehler, bin in der Zeile verrutscht.






Kommentar eingeben:







c 6 f f 2 f ☞