Photoshop Elements 8 im Oktober

Photoshop Elements 8 im Oktober

Donnerstag, 24. September 2009


Man darf gespannt sein. Im Oktober bringt Adobe seine neueste Privatanwender-Variante Photoshop Elements 8 auf den Markt. Mit dabei sind diverse Werkzeuge zur Bildmanipulierung.



Oben zu sehen (mit der Maus drüber) das Distorsionswerkzeug, dass beim unproportionalen Skalieren bestimmte Objekte ausschließt. Aber auch Bildzusammenführung zweier unterschiedlich belichteter Fotos oder Entfernen ungewollter Elemente sind neue Funktionen.

Photoshop Elements bekommt man z.B. für 98,77 bei Amazon. Bleibt also nur noch abzuwarten, ob Adobe in dieser Version wieder auf die online-Zwangsaktivierung besteht. Etwas, dass mich trotz gutem Test dazu bewegt hat die Software zurückzugeben und auf Pixelmator zu setzen.





Kommentar eingeben:







f 7 7 0 6 0 ☞