SafariStand - Download von FLV Videos

SafariStand - Download von FLV Videos

Freitag, 23. Januar 2009




Längere Zeit schon drauf verzichtet, doch es geht: Flash-Videos lassen sich (statt über das Aktivitäts-Fenster) bequem mit Safari Stand per Apfel-Klick auf das Video herunterladen.

Das Plugin (Input Manager SIMBL) wird unter Library - Application Support - SIMBL - Plugins abgelegt und steht nach einem Neustart von Safari zur Verfügung.

Zum Abspielen der .flv-Dateien eignet sich zum Beispiel die kostenlose Quicktime Erweiterung Perian.









Kommentare (2)
Thomas

23.01.2009, 12:44 Uhr
Schau mal an, das wusste ich auch nicht. danke für den Tipp.




Tice

23.01.2009, 18:22 Uhr
Hatte es nach dem letzten Aufsetzen des Systems nicht mehr installiert, weil einiges in Safari Probleme machte.

Aber jetzt mit nur Stand installiert (und SafariTidy) läufts sehr gut und endlich ist auch die Sofortsuche da wenn man einfach losschreibt (ohne Apfel/F).






Kommentar eingeben:







4 e 1 d 8 9 ☞