Pixelmator 1.2.2 erschienen | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Pixelmator 1.2.2 erschienen

Freitag, 25. Juli 2008


Mit der soeben erschienenen Version Pixelmator 1.2.2 sind diverse kleine Fehler und Problemchen korrigiert worden. Darunter z.B. die in der deutschen Übersetzung vertausche Palettenbezeichnung von Pinsel und Verläufen.



Aber auch bei der Benutzeroberfläche hat sich einiges getan. Viele der Werkzeuge sind nun etwas heller und besser zu erkennen, der Verlauf wurde z.B. von violett auf blau gestellt.

Zumindest für mich eine sehr erfreuliche Korrektur erfolgte bei der Gesamtauswahl (Apfel/ A). Auch wenn man zuvor die Ebenenpalette angeklickt hat werden nun nicht alle Ebenen ausgewählt sondern alles auf der ausgewählten Ebene.

Und auch die Verläufe lassen sich mit gedrückter Shift-Taste nun gerade ziehen (oder im 45° Winkel).

Keywords: Click the pic, Photoshop Alternative, Bildbearbeitung, RGB, CMYK







Kommentar eingeben:







2 6 5 5 e c ☞