Virtueller externer Papierkorb | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Virtueller externer Papierkorb

Sonntag, 26. August 2007




Franco Cagnina hat mit Tempo einen virtuellen externen Papierkorb geschaffen. Tempo ist eine 250GB große Festplatte die drahtlos alles aufnimmt was auf dem Rechner gelöscht wird.

Eine LED Anzeige verrät den Stand des Papierkörbchens. Endgültig gelöscht wird erst wenn auch dort nichts mehr geht. Ideal für alle die ganz sicher gehen müssen wollen. Via Gizmodo.









Kommentare (3)
ljack>


26.08.2007, 15:35 Uhr

Also wenn ich das richtig sehe, dann wird über Bluetooth kopiert. Da ist der Akku wohl schon leer, bevor man auch nur 1GB kopiert hat.




Tice>


26.08.2007, 17:44 Uhr

Ich denke Bluetooth ist nur eine Option. Das wäre beim Löschen großer Dateien ja auch ewig langsam.




der Dennis>


28.08.2007, 08:58 Uhr

"Tempo is just a concept. It hasn't been technologically designed."

Witzige Idee, aber (noch) nicht existent...






Kommentar eingeben:







e 9 7 f 2 0 ☞