Von der Daddelhalle in den Dschungel - 3 Spiele

Von der Daddelhalle in den Dschungel - 3 Spiele

Montag, 22. Dezember 2008




Drei kostenlose kurzweilige Spiele: Oben zu sehen Foobillard (hier der Direktlink), ein 3D-Billiardspiel. Simpel zu bedienen: Mit der Maus zieht man sich Blickrichtung und Queue zurecht, mit der Leertaste stößt man ab.



Auch bei Emilia Pinball geht es um Kugeln. Mit Enter abschießen und (mit beliebig konfigurierbaren Tasten) die Flipperarme bedienen. Nicht spektakulär, aber doch ganz nett.



Und zu guter letzt Alex the Allegator (hier die Seite mit dem Download), ein monochromes Jump'n'Run Spiel im Super Mario Stil. Feinde werden anschließend von Alex sogar verspeist.









Kommentare (3)
Michael

22.12.2008, 14:59 Uhr
Vielleicht bin ich ja nur zu blind, aber sind das nicht Linux-Spiele? Nur den Pinball habe ich als Mac-Version gefunden…




Tice

22.12.2008, 15:11 Uhr
Nee, hab ja alle schon getestet. Ich schau nochmal wegen der Downloadlinks ...

...

... so da sind sie:
Alex

FooBillard

Sind tatsächlich ziemlich versteckt - werd sie mal mit in den Beitrag schreiben. Danke für den Hinweis, wird sicher noch mehr Suchende geben.




Michael

23.12.2008, 00:24 Uhr
Doch zu blind… Vielen Dank!






Kommentar eingeben:







a d 0 a a 7 ☞