Zune Werbung? | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Zune Werbung?

Montag, 1. Januar 2007




Nein kein WLAN gestütztes Übertragen von Musikstücken zum 3-mal-spielen. Eine alte Newton Werbung von 1993.

Apple Gazette hält noch einen weiteren Flashback für uns parat: TechTVs Vorstellung des ersten iPods im Oktober 2001.

Die skurilen Zune Werbespots findet man auf der Zune Arts Webseite. Interessanterweise sind die Filme im Quicktime Codec zum Herunterladen angeboten. Der Zune unterstützt diesen übrigens nicht! ; )









Kommentare (2)
nilli

01.01.2007, 13:04 Uhr
Frohes neus mein Lieber, das du jetzt schon wach bist




Tice

01.01.2007, 13:09 Uhr
War gestern brav und war schon um 1:30 Uhr zu hause. War irgendwie müde und bin früh ins Bett ...






Kommentar eingeben:







5 f e 0 a e ☞