CLIQZ - Spannendes Browserprojekt auch für Mac

CLIQZ - Spannendes Browserprojekt auch für Mac

Samstag, 6. Februar 2016


Firefox, Chrome, Safari, Internet Explorer, Edge, Opera, ... die Liste der aktuell benutzten Browser ist lang. Allerdings sind es die großen vier die den Markt mehr oder minder beherrschen.

CLIQZ Browser Mac

Mit CLIQZ (Mac Version unten, nicht den oberen Link nehmen) kommt nun eine beta auf den Markt, die auf der Firefox Engine basiert und mit dem Konzept aufwartet Suchergebnisse bereits im Eingabefenster zu präsentieren.

Sucht man etwa nach Hamburg Wetter bekommt man bereits im Browser die Wettervorhersage angezeigt.

CLIQZ Masseinheiten

CLIQZ Fussball

CLIQZ Waehrung

Ebenso funktioniert dies mit mathematischen Berechnungen, Währungen, Maßeinheiten oder auch Fussballergebnissen. Die Idee ist klasse, bleibt abzuwarten wie gut der Browser sich macht.

Wer möchte findet aber auch eine CLIQZ Firefox-Erweiterung für diese Art Suchergebnisanzeige.







Kommentar eingeben:







5 7 3 e a 8 ☞