El Capitan OS X Preview | Tice' Weblog - Daily junk for friends

El Capitan OS X Preview

Sonntag, 12. Juli 2015




Auch wenn "El Capitan" ja schon mal mächtig klingt ... die ersten Demos der WWDC fand ich dann nicht so grandios.





Jetzt wird erst mal die Developer Preview auf der Partition installiert und getestet ...









Kommentare (2)

marco
14.07.2015, 21:51 Uhr

ich hatte mir die el capitan public beta draufgespielt und nach einem tag wieder runtergeschmissen. ausser einem mauszeiger der sich beim bewegen zur besseren auffindbarkeit vergrößert war nichts wirklich sinnvolles dabei. mein statement bleibt (leider): apple baut gute hardware aber die software verkümmert zu gunsten aller i-geräte. ich mag keine Briefe auf dem iphone tippen, ich will ein funktionierendes pages, aperture, iweb & co. die letzten Sprünge im betriebssystem sind auch nur unter der haube auffindbar .... schade!


newtonman
16.07.2015, 11:46 Uhr

Ha, ich wollte endlich meinen good old imac late 2008 mit 10.5.8 auf 10.6 updaten. Habe es nie gemacht, weil Skepsis überwiegte und ich diesen Updatewahn nicht mitmachen wollte. Ergebnis: Update ging nicht (welch Überraschung), hing sich auf... Alles mit Timemachine zurück (sehr gut gelöst, Respekt) und verschwende jetzt keinen Gedanken mehr an irgendwelche Katzen und Felsen...




Kommentar eingeben:







b 1 e f 0 4 ☞