Sticky title tags in OS X | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Sticky title tags in OS X

Montag, 31. März 2014


Auch nach etlichen Betriebssystem-Updates: Apple bekommt die "sticky title tags", die kleinen gelben Info-Felder nicht in den Griff. Immer wieder bleiben die Informationseinblendungen über buttons und anderen GUI Elementen stehen.



Teilweise halb-transparent, oftmals klar und deutlich so wie oben zu sehen.

Erst wenn man das verantwortliche Programm gefunden hat, aus dem der title tag gekommen ist, und darin einen neuen aufruft (durch Drüberfahren mit dem Cursor) wird dieses GUI-Element aktualisiert und wieder ausgeblendet.

Kennt jemand diese kleinen lästigen Einblendungen?









Kommentare (1)

simi-chan
01.04.2014, 00:11 Uhr

Ja, leider... passiert bei mir auch, nicht oft, aber schon ab und zu... Manchmal echt störend...




Kommentar eingeben:







9 c b 7 b b ☞