iCal Zeitzonen verwenden | Tice' Weblog - Daily junk for friends

iCal Zeitzonen verwenden

Dienstag, 10. September 2013




Im Grunde weiß ich nicht wofür man das brauchen kann (vielleicht um Termine in New York richtig in den europäischen Kalender einzutragen?

Eigentlich wollte ich nur mal das Screencapture-Programm LICEcap (speichert als GIF) ausprobieren.

Keywords: Bildschirmaufname als animiertes GIF speichern









Kommentare (1)


Jörg

11.09.2013, 11:12 Uhr

Ich finde es eher erstaunlich, dass das nicht standardmässig aktiviert ist und auch bei der Anlage von Terminen berücksichtigt wird. Braucht sicherlich nicht jeder, aber wenn man viel unterwegs ist, kann das Weglassen von Zeitzonen schon für Verwirrung sorgen: Was heisst es, einen Termin um 10:00 Uhr in London zu haben?




Kommentar eingeben:







b 0 5 3 9 f ☞