Hin- und her um Bob Mansfield | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Hin- und her um Bob Mansfield

Dienstag, 30. Juli 2013



Foto: Apple
Die meisten kennen Bon Mansfield als den "Hardware"-Typen aus diversen Apple Promo-Video.

Kürzlich gab es nun ein etwas verwirrendes Hin- und her um seinen Posten.

Zunächst wollte er von seiner Stelle als senior vice president of Technologies zum Juni diesen Jahres zurücktreten. Dan Ricchio war zunächst als sein Nachfolger ernannt.

Kurz darauf wurde Mansfield jedoch zurückgeholt und als Berater für zukünftige Projekte betitelt, welche sich darauf nochmals zum Leiter der Technologies Group änderte.

Ob Unzufriedenheit mit seinem Nachfolger Dan Ricchio der Grund ist, ist derzeit nicht bekannt.

UPDATE: So wie Networkworld berichtet scheint Mansfields Abteilung in der Apple Strategie der Hardware-Puffer zu Samsung bzw. anderen Lieferanten zu sein/ bleiben.







Kommentar eingeben:







d 2 d 5 0 6 ☞