Hat mal jemand einen iPhone Filter?

Hat mal jemand einen iPhone Filter?

Freitag, 29. April 2011




Ich besitze kein iPhone, werde vermutlich nie eins kaufen und doch sind alle "Mac"-Newsseiten verstopft mit diesem "Kommt das weiße iPhone ... bald das weiße iPhone ... jetzt das weiße iPhone ... tolles Spiel ... ups nicht für Mac nur fürs iPhone" ... >: /









Kommentare (4)

Rudi
29.04.2011, 19:31 Uhr

Das ist das Traurigste an dem ganzen iPhone-Wahn, dass die meisten Blogs und Podcasts nur noch über’s iPhone berichten und nicht mehr über den Mac und OS X.
Deshalb bin ich hier schon seit den mac4ever.de Zeiten treuer Leser und werde es auch sicherlich weiterhin bleiben.


yofresh
29.04.2011, 22:25 Uhr

i agree with you, me too, me three...

ich bin macianer seit x jahren, supporter etc. aber das iphone habe ich nicht. ich werde von kunden schon schräg angeschaut deswegen...
es kommt mir nicht ins haus


pimperlise
29.04.2011, 23:07 Uhr

versteh dich/euch

aber der vorige Eintrag von dir, hatte auch einen iPhone Bezug..
irgendwie witzig


Yian
01.05.2011, 07:22 Uhr

Hm, dann probiert doch mal einen iPod Touch. Ohne Mobilfunk ( brauch's nicht), ihr werdet schnell feststellen, dass unser Apple einen verdammt guten Job gemacht hat. Die Menschen haben, ohne den PC-Auskenner im Nacken, die freie Wahl, probieren aus und kaufen Apple. Diese Gerätegruppe wird unseren Alltag nachhaltig beeinflussen, bei mir bisher nur positiv.




Kommentar eingeben:







5 e 5 a 4 2 ☞