MU Promo Bundle März 2011 - Parallels plus

MU Promo Bundle März 2011 - Parallels plus

Mittwoch, 16. März 2011


Wer mit dem Gedanken spielt Parallels auf seinem Rechner einzusetzen, hat einmal mehr die Gelegenheit statt 79,- US Dollar nur 49,- US Dollar zu zahlen. Das Schöne am aktuellen MU Promo Bundle ist jedoch, dass es dazu noch jede Menge weiterer Software gibt.

Im Paket enthalten sind:
  1. Parallels Desktop 6 Parallels Desktop gibt Mac-Anwendern die Möglichkeit, Windows, Linux oder andere gleichzeitig auf dem Apple-Rechner laufen zu lassen.

  2. TechTool Pro 5 TechTool Pro ist ein voll funktionsfähiges Hilfsprogramm mit Optionen für die Prüfung und Reparatur, Wartung und Wiederherstellung von Daten.

  3. 1Password 3 1Password ist ein Passwort-Manager, der sowohl Sicherheit als auch Bequemlichkeit bietet. Er geht über Passwort-Management hinaus, indem z.B. auch Web-Formulare verwaltet werden können.

  4. Civilization IV Geschichte wie man sie kennt ist ... Geschichte. In diesem Spiel geht es darum sich selbst in die Geschichtsbücher einzutragen - vom Anbeginn der Menschheit bis zum Weltraumzeitalter.

  5. DVDRemaster 7 DVDRemaster komprimiert große DVDs auf die Größe von 1-Layer-DVDs (Standard-DVD) oder wandelt sie um, damit sie auf dem iPod Video, iPod touch, iPhone, iPad, Apple TV, etc. angesehen werden können.

  6. Mac DVDRipper Pro 2 Mac DVDRipper Pro erlaubt es DVDs auf den Mac zu kopieren, um sie so leichter ansehen zu können, den Akku zu schonen oder einfach DVDs vor Kratzern und Time-Shift Problemen zu sichern.

  7. App Tamer App Tamer hält Anwendungen im Zaum und reduziert die CPU Auslastung wenn ein Programm nicht genutzt wird.

  8. Hands Off! Hands Off! ist eine Anwendung zur Überwachung und Kontrolle der Verbindungen von Programmen ins Netzwerk und zu anderen Festplatten. Es bietet so die Möglichkeit, die unmerklich Aktivitäten überwachen zu können und selbst zu entscheiden welche persönlichen Daten übertragen werden dürfen.

  9. MacUpdate Desktop 5 MacUpdate Desktop ist der beste Weg, um automatischdie Software auf dem eigenen Rechner aktuell zuhalten.

  10. A Better Finder Rename 8 Dateien umbenennen im großen Stil. Wohl eine der besten (zumindest umfangreichsten) Programme derzeit.

Aber wie zu sehen ist, bietet der Rest des Bundles auch ettliches, was zum Kauf bewegen könnte. Gibts hier.

UPDATE: Inzwischen gibt es noch zwei Programme dazu.









Kommentare (1)


marco

16.03.2011, 12:57 Uhr

hey tice, danke für den tipp. parallels 6 hatte ich zwar schon aber mit 1password, civ IV & co kein schlechtes geschäft....




Kommentar eingeben:







9 9 6 7 d e ☞