Mac OS X.7 Lion (beta) | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Mac OS X.7 Lion (beta)

Freitag, 22. Oktober 2010




Nahaufnahme. Mac OS X Version 10.7 Lion (beta).









Kommentare (2)
eastmac

23.10.2010, 00:56 Uhr
Nach dem ich eine version beim iLife übersprungen habe, hatte ich mich heute echt auf das neue iPhoto gefreut. Wenn das iPhoto aber der erste schritt in einen mix aus OSX und iOS ist, dann würde ich gern drauf verzichten.

Was sollen all die riesigen knöpfe und noch viel viel schlimmer, was soll der vollbildmodus der keiner mehr ist. Die menüs sind immer da und unten macht mich die bilderleiste im vollbildmodus total wirre im kopft. ;(

Ich sag mal so: 5 setzten
Eine 6 gibt es nur deswegen nicht, weil es gefüllt schneller ist als mein altes iPhoto.




Marci
16.01.2011, 12:44 Uhr

goooood




Kommentar eingeben:







a f f d 2 f ☞