Aktuelle Abstimmung! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Aktuelle Abstimmung!

Freitag, 22. Oktober 2010












Kommentare (6)
SapphoHH>


22.10.2010, 07:30 Uhr

Eigentlich fand ich diese Keynote nicht so toll, sind lauter Sachen dabei die mich nicht interessieren. Habe dann für den App-Store gestimmt.




Tice>


22.10.2010, 08:02 Uhr

@ SapphoHH: Stimmt - ich hätte noch 'nichts davon' zur Wahl stellen müssen ... Zum Glück gibts ja die Kommentare.




simi-chan>


22.10.2010, 11:44 Uhr

Ich find FaceTime Mac einfach klasse! Da ich kein iPhone habe, eine ziemlich gute möglichkeit, Freunde mit iPhone kostenlos anzurufen - und das sogar mit Videochat ^.^




pimperlise>


22.10.2010, 18:07 Uhr

dass Lion so spät kommt ist orsch.
(und wies genau wird kann man noch nicht sagen)
kein neues MacBook oder iMac.
und iLife 11 ist jetzt auch ned der totale hit..
(wenn die mal endlich die eigenen programme auf 64-bit bringen würden)
was ist mit iWeb?

also für mich wars eher dünn..
dennoch immer nett zum anschaun.




ljack>


23.10.2010, 01:01 Uhr

Ich find die neuen MacBooks super. Gerade das kleine ist irgendwie eine super Alternative zum iPad (für mich). Das neue iLife muss ich mir erst in Ruhe anschauen...




konhead>


23.10.2010, 22:02 Uhr

eindeutig das MacBook Air wieder mal ein sozusagen 12 zoll Book

auch FaceTime Mac ne coole Sache!

der Rest einfach ein Update für mich!






Kommentar eingeben:







0 e d 6 a 7 ☞