MacUpdate Promo Torchlight für 45%

MacUpdate Promo Torchlight für 45%

Freitag, 20. August 2010


ACHTUNG: Das Spiel verbindet sich beim Start permanent um die Registrierung zu checken. Dies lässt sich mit einem Hack umgehen.







Freunden des Spiels Diablo sollte das von Encore stammende Torchlight 1.0 sicher gefallen. Noch 10 Stunden lang lässt sich das Spiel für 45% des Originalpreises (bei MUPromo für 10,95 US Dollar) erwerben.

Der Downloadlink wird mit der Bestätigungsmail von MacUpdate mitgeschickt, da das Spiel nicht als Demo zu bekommen ist. Via Macnotes.









Kommentare (5)
Diskutant>


20.08.2010, 21:13 Uhr

Diablo kommt von Blizzard
Torchlight von Runic Games

Encore ist nur ein Publisher die nicht das geringste mit Diablo zu tun haben, genauso wenig wie Runic Games.




Tice>


21.08.2010, 01:52 Uhr

Hmm. dann haben sich die Jungs von Macnotes wohl geirrt, die schreiben es wäre "von den Machern von Diablo, Diablo II". Das Spiel hat aber eindeutig den Hintergundsound wie von Diablo (ich hätte schwören könne es ist der selbe Komponist.




Daniel D.>


24.08.2010, 15:48 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat da ein Teil vom Blizzard Team mitgewirkt. Ich könnte jetzt auch googlen, aber ich bin zu faul




Tice>


06.10.2010, 12:22 Uhr

Final: Runic Games ist gegründet von drei Leuten, von denen zwei die Gründer von Blizzard sind, den Machern von Diablo.

@Diskutant: "... genauso wenig wie Runic Games." ist also falsch.




Tice>


06.10.2010, 12:27 Uhr

Nachtrag: Es ist der gleiche Komponist: (3:40)






Kommentar eingeben:







1 4 e 5 c d ☞