Sony Ericsson Naite Todesgriff (Video)

Sony Ericsson Naite Todesgriff (Video)

Samstag, 17. Juli 2010


Da ich kein iPhone 4 besitze wollte ich wissen ob Apples Behauptung, dass alle Handys solche Probleme haben, prüfen. Ich habe bei meinem Sony Ericsson Naite bisher noch nie darüber nachgedacht, aber Apple scheint Recht zu haben.



Hier in der Gegend ist das Signal etwas schwächer (das Naite zeigt 4 Balken) geht aber beim "Todesgriff" fast ganz in die Knie. Vermutlich würde es mit anderen Marken und Modellen ähnlich sein- nur hat da bisher noch niemand so ein Theater drum gemacht. Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.

Auch NOKIA (S. 15) schreibt vor wie man Handys zu halten hat - sowas auch.









Kommentare (5)
pimperlise>


17.07.2010, 10:37 Uhr

so seh ich das auch!




chris_me>


17.07.2010, 10:42 Uhr

Volle Zustimmung :)




Magge>


17.07.2010, 11:32 Uhr

ich vermute, das das der Neid der Anderen ist und deshalb so auf Apple eingedroschen wird...




eastmac>


17.07.2010, 11:57 Uhr

Das muss ein fake von dir sein, niemals haben andere des gleiche problem. ;)




Nilli>


17.07.2010, 14:03 Uhr

hast recht, die machen aber auch eine Welle






Kommentar eingeben:







d 6 f 7 b 2 ☞