iPhone 4 Pressekonferenz | Tice' Weblog - Daily junk for friends

iPhone 4 Pressekonferenz

Freitag, 16. Juli 2010




Fazit: Andere Handys haben dasselbe Problem. Jeder bekommt auf Wunsch eine Schutzhülle (die die Überbrückung verhindert). Beschwerden sind beim iPhone 4 nur 1/3 der des iPhone 3GS.

Auch dieses hat das Problem - eine Designänderung würde nichts ändern. Ein Update auf iOS 4.0.1 behebt die falsche Balkenanzeige des Empfanges. Jedem steht offen sein iPhone 4 zurückzugeben.

UPDATE: 10 Dinge die wir aus der Pressekonferenz gelernt haben. Apple bringt Seite zum Antennenproblem. Die Pressekonferenz lässt sich hier ansehen.









Kommentare (6)
Robert>


16.07.2010, 20:49 Uhr

Scheiß egal obs funktioniert. Hauptsache man hatn EiFon 4. glaube kaum das es jemand zurückbringen wird.

Wenn Steve Jobs mal tot ist wird er bestimmt einbalsamiert und ausgestellt im AppleStore. wo dann immer ganz viele Leute hinrennen und ihn anbeten.
Geht es nur mir so oder wird Apple auch anderen Leuten immer unsimpatischer?




Tice>


16.07.2010, 22:07 Uhr

Ich hab keins. Die Gründe sind ja bekannt.

Trotzdem möchte ich auf meinen Mac nicht verzichten. Jobs im Schrein - dann vielleicht in einer iKugel ins All geschossen.




eastmac>


16.07.2010, 22:54 Uhr

Wenn ich aber n-tv zum thema höre wird mir echt schlecht. Die sollen sich bitte erst den stream ansehen und dann so nen börsen futzy an der NYSE zum iPhone befragen.

Apple ist in den letzten 4 jahren einfach zu schnell gewachsen und nun vielleicht zu groß um "anders" zu sein.
Noch kann ich mich über deren produkte aber noch nicht beschweren.




Tice>


16.07.2010, 23:15 Uhr

Offen gestanden kann ich diese ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich hab kein iPhone gekauft, weil mir die Zwangsheirat mit der Telekom nicht gefällt.

Wenn ich nun mit meinem SE Naite nicht zufrieden wäre, würde ich es zurückbringen. Fertig.

Niemand zwingt mich ein Produkt zu kaufen dass mir nicht gefällt. Und so hab ich es beim iPhone auch gemacht. Wo soll also das Problem liegen?




eastmac>


16.07.2010, 23:37 Uhr

Mir ist es einfach zu teuer.

Wenn es bei O2 im 40€ kostenairbag mit max. 5€ extra monatlich dabei wäre, dann gern. ;)





eastmac>


17.07.2010, 09:13 Uhr

RIM weint und die anderen stimmen zu...







Kommentar eingeben:







1 a b 7 9 e ☞