Ferraris versteckte Marlboro Werbung

Ferraris versteckte Marlboro Werbung

Donnerstag, 13. Mai 2010




Zigarettenwerbung ist in der Formel 1 nun verboten, doch Marlboro scheint einen Weg gefunden zu haben. Subliminal Ads. Die versteckte Werbung erinnert subtil an die ursprünliche Werbefläche. Weitere Infos gibt es beim Graphicology Blog. Via creativebits.

Keywords: onmouseover, Branding, advertising









Kommentare (4)
eastmac>


13.05.2010, 15:58 Uhr

Mussten die das nicht schon wieder entfernen, da es zu offensichtlich war?




Tice>


13.05.2010, 18:16 Uhr

@ eastmac: Bin mir nicht sicher. Hab zwar im Netz keine Nachricht dazu gefunden, aber auf Bildern bei Ferrari ist diese Fläche teilweise (wieder?) rot:




eastmac>


13.05.2010, 22:41 Uhr

In barcelona haben die dafür hauhe bekommen.
Bin kein fan aber ich glaube bei SPON stand dazu was.




eastmac>


13.05.2010, 22:42 Uhr

hab was gefunden...







Kommentar eingeben:







8 b 0 2 5 b ☞