Und noch n Bündel - The Mac Bundles

Und noch n Bündel - The Mac Bundles

Dienstag, 16. März 2010




Klar, eigentlich bin ich für bundles zu haben - zumindest wenn mindestens eines der Programme den Preis für mich aufwiegt. Bei TheMacBundles gibt es 12 Programme für 49,95 Dollar.

Leider ist weder ein Programm dabei was mir das Paket schmackhaft macht, noch reizt der Preis oder eine Wohltätigkeit. Vielleicht aber geht es ja anderen anders.

Keywords: meh ...









Kommentare (3)
Nilli>


17.03.2010, 10:26 Uhr

Ich warte immer noch auf ein Bundle mit little snitch und ivolume - mehr brauch ich nicht, schade




Phi>


17.03.2010, 12:46 Uhr

Bei mir steht eh ein Update von Parallels 4 auf 5 an - aus der Beschreibung bei MU geht nur nicht hervor, ob man ne Lizenz bekommt, die man später weiter updaten kann, oder ob das so eine spezielle MU-Lizenz ist, die nur für die aktuelle Version taugt.
Der Rest der Applikationen ist für mich eher uninteressant - aber die könnte man je einfach mitnehmen




Robert>


17.03.2010, 15:28 Uhr

sehr sehr schade. ich dachte mu macht ein besseres Bundle als Macheist. aber hier ist auch für mich nix gutes bei. Außer vielleicht Crossover.. aber das ist es mir dann doch nicht wert. hab ne xbox360 zum zocken.






Kommentar eingeben:







3 f 1 f 8 7 ☞