Macheist nano - Schon fünf Programme kostenlos!

Macheist nano - Schon fünf Programme kostenlos!

Freitag, 6. November 2009




Komplett neu und ohne Rätsel: Macheist nano bietet derzeit die Programme ShoveBox, WriteRoom, Twitterrific, TinyGrab und Hordes of Orcs zum Nullpreis an. Mariner Write wird bei 500.000 Eintragungen freigeschaltet. Alles was nötig ist, ist eine E-mail Adresse um sich bei Macheist anzumelden.

UPDATE: Hords of Orcs kann man derzeit nur eine halbe Stunde spielen, der Registrier-Server von Freeverse ist verständlicherweise überlastet.









Kommentare (5)
ljack

06.11.2009, 19:22 Uhr
Gut, es ist natürlich fein dass diese Programme gratis sind. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Programme niemals kaufen würde. Da würde ich nicht mal 5€ hinlegen.
Als Jäger und Sammler hab ich das Bundle natürlich trotzdem gespeichert, aber ich glaub nicht dass ich es je verwenden werde.
(Shovebox hab ich schon seit der letzten Heist, hab es noch nie verwendet...)




Tice

06.11.2009, 19:25 Uhr
Bezahl hätte ich sicher auch für keines der Programme - da ist der Bedarf zu klein. Aber Hordes of Orcs mal ausprobieren ist sicher interessant. TinyGrab und ShoveBox werden grad getestet, WriteRoom is nix für mich (obwohl ich viel schreibe).




simi-chan

07.11.2009, 01:05 Uhr
Also TinyGrab finde ich mal ganz nützlich… obwohl ich da ImageWell besser finde - hier hat man wenigstens noch Möglichkeiten, das Bild etwas zu bearbeiten, zu verkleinern etc.




Robert

07.11.2009, 09:47 Uhr
Ich kann leider keines Der Programme gebrauchen. hätte gerne etwas bezahlt aber dann für anständige Programme. Dann wohl bei der nächsten MUPromo.




Tice

07.11.2009, 10:49 Uhr
@Robert: Man muss nichts bezahlen. Und Hords of Orcs ist klasse! Schönes Spielchen.






Kommentar eingeben:







0 7 4 2 9 a ☞