Tschüß Time Capsule ... | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Tschüß Time Capsule ...

Dienstag, 13. Oktober 2009




Eine längst überfällige Aktualisierung von Apples Time Capsule steht weiterhin aus. Statt dessen gibt es nun die Seite Time Capsule Momorial Register, auf der man Kaufdatum und "Sterbedatum" eintragen kann. Via fscklog.

Keywords: Als RAID5 und drobo Nutzer hab ich den Sinn einer nicht-gespiegelten externen Festplatte als Datensicherung eigentlich nie verstanden









Kommentare (1)
Robert>


13.10.2009, 18:05 Uhr

Oh man! In letzte Zeit häufen sich die negativ Schlagzeilen über Apple. Nicht das die sich jetzt ausruhen und denken die "Jünger" machen alles mit. Es gibt viele Umsteiger zu Apple, welche aber auch genauso schnell wieder weg sein könnten, wenn Apple sich nicht mal zusammenreißt. Die Produkte sind Teurer als die von der Konkurrenz, also sollten sie auch besser sein.






Kommentar eingeben:







d f 6 f b b ☞