Pixelmator 1.5 Spider unter PPC evtl. nicht zu empfehlen

Pixelmator 1.5 Spider unter PPC evtl. nicht zu empfehlen

Mittwoch, 9. September 2009




So sehr ich mich auf das Update gefreut habe, so sehr enttäuscht Pixelmator 1.5 Spider auf meinem PPC. Abstürze beim Exportieren fürs Web sind die Regel, Paletten verschwinden, generell wirkt die Version auf einem PPC Rechner mit 10.5.6 sehr wacklig und kann nicht empfohlen werden.

In den nächsten Tagen werde ich das Programm auf einem Intel mit Snow Leopard testen, bis dahin ist der erste Test verschoben. Wer hat eigene Erfahrungen? Läuft es unter Intel besser? Gibt es PPC Nutzer die keine Abstürze hatten?

UPDATE: Keine Abstürze unter OS X.6 Snow Leopard bisher. Das Pixelmator Team arbeitet bereits an der Fehlerbehebung für das PPC Problem.









Kommentare (1)
Tice

09.09.2009, 00:28 Uhr
Voraussetzung ist Mac OS X 10.5.7 - als Update-Muffel unter 10.5.6 könnte dies die Probleme verursacht haben.






Kommentar eingeben:







8 e 1 a 7 9 ☞