YouTube Videos im ganzen Browserfenster

YouTube Videos im ganzen Browserfenster

Freitag, 19. Juni 2009




YouTube Videos lassen sich in ganzer Browserfenstergröße ansehen. Hierzu hängt man den Video code einfach an diese Adresse:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=
Als Beispiel hier ein Video. Via MacOSXHints.









Kommentare (2)
tomthecat

19.06.2009, 19:30 Uhr
Schön, aber noch beindruckender der Elefant der das malen kann. Ist fast unglaublich. Ich kanns nicht wirklich glauben. Wenn der Elefant das wirklich gemalt hat, dann muss man alles was man bisher von der Interlligenz der Tiere wusste, komplett revidieren.




Tice

19.06.2009, 21:31 Uhr
Das Video ist schon etwas älter. Ich war auch erstaunt, glaube aber, dass es nicht nur Training ist, sondern Tiere durchaus abstraktes Denkvermögen haben.

Vor diesem Hintergrund stelle man sich vor, wie sich intelligente Säugetiere fühlen müssen wie gerade erst beim Walschlachten in Dänemark (Färöer-Inseln) oder beim 'Stierkampf' in Frankreich, Portugal, Mexico, Brasilien und Spanien.

Dass das Wort 'Tierschutz' überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit! (Theodor Heuss)






Kommentar eingeben:







c a f b 4 4 ☞