MacUpdate Promo mit 11 (+2) Programmen

MacUpdate Promo mit 11 (+2) Programmen

Freitag, 29. Mai 2009




Wieder mal eine Sonderaktion bei MacUpdate Promo. Dieses Mal dabei: TechTool Pro 5, Parallels Desktop 4, Circus Ponies Notebook 3, NetBarrier X5, DVDRemaster Pro 5, Multiplex, RipIt, MoneyWell, Paperless, Posterino, BetterZip

Alle Programme die nächsten 14 Tage zusammen für 49,99 Dollar.

Für die ersten 15.000 Besteller gibt es das Spiel Jets'n'Guns Gold sowie CuteClips kostenlos dazu.









Kommentare (3)
eastmac

29.05.2009, 09:01 Uhr
TTP5 und Parallels sind es ja schon fast alleine wert.
Schönes paket.




Phi

29.05.2009, 10:35 Uhr
Lohnen sich die Tech Tools? Braucht man die? (ernsthaft, hab mich nie damit beschäftigt, das einzige mal als mich Festplattenprobleme hatte, kam ein Freund mit DiskWarrior vorbei).

Wer die letzten MacHeist Bundles nicht hat, findet sicher ein paar nette Dinge.

Was ich allerdings sehr merkwürdig finde: Der DVDRipper. Ich bin kein Profi, aber dürfen wir in Deutschland solche Programme nicht neuerdings gar nicht mehr kaufen? Ich hab da seinerzeit im Macuser Forum mal eins auf den Deckel bekommen, weil ich irgendwo "Mac the Ripper" erwähnt habe.




ljack

29.05.2009, 13:12 Uhr
Schaut gut aus, danke für den Tipp!






Kommentar eingeben:







1 0 1 6 4 c ☞