Serverprobleme heute Nachmittag

Serverprobleme heute Nachmittag

Mittwoch, 28. Januar 2009




Leider gab es heute Nachmittag für eine ganze Weile einen Totalausfall. Mein Provider 1&1 hatte wie in letzter Zeit nun schon zum zweiten Mal Rechteprobleme auf dem Server.

Nun sollte wieder alles gehen, aber ich denke über einen Umzug nach und suche noch nach einem guten, zuverlässigen und bezahlbaren Anbieter.

Keywords: Error 500 - Internal server error, 1und1









Kommentare (11)
eastmac

28.01.2009, 18:53 Uhr
Bin seit jahren bei hosteurope, noch ni probleme, service uns support sind super.




Erasor

28.01.2009, 19:09 Uhr
all-inkl.com

Bei denen bin ich seit meheren Jahren auch mit Seiten meiner Kunden und kann mich nicht beschweren...




macwatch

28.01.2009, 19:23 Uhr
Die Problemlosigkeit von Hosteurope kann ich bestätigen.




Hans-Peter Buschheuer

28.01.2009, 19:56 Uhr
HostEurope ist auch meine Wahl. Sehr zufrieden!




nilli

28.01.2009, 20:10 Uhr
Webhoster.de - Unschlagbar günstig und 2,99 für 25 GB Speicher - zuverlässigkeit kann ich nicht sagen, ich beobachte die Seiten nicht so oft




Tice

28.01.2009, 22:13 Uhr
Über Hosteurope habe ich schon vorher Gutes gehört. Die Pakete sehen ordentlich aus und sind bezahlbar. Schätze es wird in absehbarer Zeit einen Umzug dahin geben.

Danke für die viele Tipps.




Phi

29.01.2009, 15:03 Uhr
Ich bin persönlich und mit einer handvoll Kundenseiten bei manitu (.de). Es gibt billigere Hoster und größere Pakete. Aber: Sehr hohe Zuverlässigkeit, extrem guter und schneller Support - und einer der "kleinen" - ich unterstütze ganz gerne mal etwas abseits des Mainstreams - im Fall meines Hosters war das echt ein Glücksgriff. Auf alle fälle einen Blick wert.




Stephan

29.01.2009, 17:08 Uhr
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit all-inkl.com sammeln können...kann ich nur empfehlen!




Yian

30.01.2009, 02:04 Uhr
all-inkl.com wirklich ist prima, auch wenn die ct beim Test ein wenig über die Sicherheitseinstellungen gemeckert hatte. Immer schnelle, kompetente und persönliche Reaktionen, gelegentlich sogar praktische Hilfe, z.B. bei einer Datenbank-Übertragung, und auch noch preiswert.




Michael

31.01.2009, 10:15 Uhr
Apropos: Wie kommt es, dass dein RSS-Feed (zumindest in Vienna) meistens nicht funktioniert? Könnte es am falschen ">Encoding liegen?




Michael

31.01.2009, 10:17 Uhr
Ähhhh… ich wollte das verlinken:






Kommentar eingeben:







f 9 8 9 b 0 ☞