Auspacken nicht vergessen! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Auspacken nicht vergessen!

Donnerstag, 25. Dezember 2008




Bei Mac Giving Tree liegen die Geschenke bereit!









Kommentare (4)
eastmac

25.12.2008, 22:23 Uhr
Naja zumindest "enigmo2" hat einen gewissen reiz, 1password hatte ich mir leider schon eher mal gekauft.




Tice

26.12.2008, 03:00 Uhr
iConquer ist auch n ganz nettes Spiel, obwohl nicht ganz so detailiert wie Americon History Lux, das es auch mal in einem Macheist "Bündel" gab.




Phi

26.12.2008, 12:03 Uhr
Weiß jemand, was die beiden "Bonusgeschenke" sind, wenn man Freunde eingeladen hat?
Enigmo find ich süß, der Rest war nicht so relevant - aber für geschenkt...




Tice

26.12.2008, 13:58 Uhr
@ Phi: Auf die warte ich auch. Auch die iConquer Seriennummer ist noch nicht zugeschickt worden. Naja, hier heißt es ja 48 Stunden, kann also Ende 27. werden. Erst mal werden jetzt die 12 iTunes Geschenke abgeholt.






Kommentar eingeben:







b 6 6 9 c a ☞