12 Tage 12 kostenlose Downloads bei iTunes

12 Tage 12 kostenlose Downloads bei iTunes

Donnerstag, 18. Dezember 2008




Ganze 12 Tage lang (in der Zeit vom 26. Dezember bis 6. Januar) will Apple täglich einen kostenlosen Download anbieten. Wer Daten Preis gibt (E-mail Adressen von Freunden) kann auch an einem Gewinnspiel um einen iPod touch und weitere 1.000 Songs teilnehmen. Via MacTechNews.









Kommentare (2)
genius

21.12.2008, 12:05 Uhr
Da kann ich nur hoffen, dass niemand meine Emailadresse angibt und dafür noch eine Gewinnchanche erhält. Das ist ja abartig.
Nach dem Motto, wenn die Leute so dreist sind und ihre Daten für sich behalten wollen, bestechen wir eben deren Bekannte.




Tice

21.12.2008, 12:19 Uhr
Ich denke Apple wird (allein aus Imagegründen) wohl vorsichtig mit den Adressen umgehen. Ich hab mich selbst per Spam-Mail-Adresse und der (Apple ohnehin bekannten Apple-adresse) mal selbst eingetragen.

In der E-mail die man anschließend erhält steht drin, dass die Daten nur für diesen Zweck genutzt und anschließend gelöscht werden. Sollte eine (eindeutig nur für diesen Zweck angelegte) Adresse dann irgendwo anders auftauchen hätte Apple eim gewaltiges Problem bzw. einen großen Imageschaden. Ich denke das werden sie nicht riskieren.

Trotzdem keine schöne Art nach Daten von Freunden und Bekannten zu fragen.






Kommentar eingeben:







c f c 2 7 e ☞