Pixelmator 1.3 Tempo nächste Woche?

Pixelmator 1.3 Tempo nächste Woche?

Freitag, 7. November 2008




Die nächste Version des Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator steht kurz vor der Veröffentlichung. Nach Version 1.3 beta 1895 wird nun mit 2290 gearbeitet. Bereits im Laufe der nächsten Woche soll das Update erscheinen.

Größte Neuerung dürfte wohl für die meisten das magische Auswahlwerkzeug sein, mit dem man nun durch Anklicken und Ziehen Bereiche gleichfarbiger Pixel markieren kann. So lässt sich nun stufenlos die Auswahl-Toleranz einstellen.

Ähnlich funktioniert auch das Farbeimer Werkzeug, über das durch ziehen stufenlos eingefärbt werden kann.

Auch das intelligente Ausblenden der Paletten beim Benutzen der Bildbearbeitungsfunktionen ist sehr praktisch.

Alle neuen Funktionen werden (inkl. Demo-Filmchen) im Pixelmator Weblog vorgestellt. Nur das magische Radiergummi und die neuen Bildbearbeitungspaletten sind derzeit noch nicht integriert.







Kommentar eingeben:







d e 2 a 4 a ☞