Unterbewußte Botschaften | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Unterbewußte Botschaften

Mittwoch, 5. November 2008




Hier ein lustiger Fund zu unterbewußten Botschaften. Die englisch 'subliminal messages' genannten versteckten Mitteilungen tauchen an den seltsamsten Stellen auf. Ob immer beabsichtigt sei dabei in Frage gestellt.

Keywords: onmouseover, product placement, Seychellen Rupies, Rupees, Seychelles









Kommentare (7)
jeezy>


05.11.2008, 20:44 Uhr

Sorry, auch wenn ich mich vlt. ein bisschen blöd anstelle, aber ich kann hier nix erkennen.

Gruß




Tice>


05.11.2008, 21:11 Uhr

Die Palmenblätter bilden 3 Buchstaben ...




Fabian Meier>


06.11.2008, 10:08 Uhr

Dann drehe deinen Kopf ca. 90 Grad mit dem Uhrzeiger




eastmac>


06.11.2008, 10:26 Uhr

Blick es auch nicht....

Ist es ein F ?




Tice>


06.11.2008, 10:34 Uhr

Hier kann man es unter anderem sehen:




Tice>


06.11.2008, 10:39 Uhr

Vielleicht muss man auch eine schmutzige Fantasie für diese Botschaft haben. Anders als z.B. für die Broccoli-Leute:




macwatch>


06.11.2008, 13:42 Uhr

Meiiine Güte, dass Leute, die etwas erklären, immer in Rätseln erklären müssen. Kopf drehen >>"SEX" lesen.







Kommentar eingeben:







1 a 9 5 5 6 ☞