Polaroid für den Mac | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Polaroid für den Mac

Dienstag, 28. Oktober 2008




Wer kennt sie nicht, die Polaroid Kameras, jene Sofortbildkameras die eine Zeit lang allgegenwärtig waren und nun fast vollständig in der Versenkung verschwunden sind?

Mit dem kostenlosen Programm Poladroid lässt sich das nostalgische Gefühl wiederbeleben - inklusive dem Warten auf das fertige Bild (ja, hin und her bewegen bringt hier auch etwas). Das ganze lässt sich dann auch abspeichern. Schöne Idee!









Kommentare (2)
Stefan

29.10.2008, 08:33 Uhr
die software heiß polaDroid




Tice

29.10.2008, 10:35 Uhr
Danke. Da hatte ich nach dem dritten 'Polaroid' (Überschrift, Bild, Kamera) doch glatt gewohnheitsmäßig das 'd' vergessen.






Kommentar eingeben:







6 6 1 9 4 9 ☞