Wie man an kostenlose Songs aus dem iTunes Store US kommt

Wie man an kostenlose Songs aus dem iTunes Store US kommt

Montag, 27. Oktober 2008




Es ist schon gemein. Während Gratis Lieder im Deutschen iTunes Store extrem rar sind (ich erinnere mich an 'Remmidemmi' von Deichkind), gibt es in der US-Version regelmäßig Songs, Filme und TV-Episoden zum Nulltarif.

Aber es gibt einen Trick: Zunächst wechselt man in den US-Store (unten auf der iTunes Startseite) und geht in den App Store. Hier findet man in der rechten Spalte die 'Top Free Apps' - von denen man eines 'kauft'.



Bei den nun folgenden Registrierung gibt man einfach als Bezahlmethode 'none' an. Die Adresse kann z.B. die Mainstreet in Anchorage AK (Alaska) sein, Zip Codes gibts hier. Area Codes findet man dort auch, gefolgt von einer 7-stelligen Telefonnummer.



Eine gültige E-mail Adresse zur Bestätigung und voilá - nun kann man die kostenlose Single oder das kostenlose Video auch anderswo genießen. Aktuelle Infos zu freien Songs und Videos gibts z.B. bei Free iTunes Downloads.









Kommentare (2)
happy-buddha

27.10.2008, 14:06 Uhr
Schade...Ich bekomme bei den Amis kein "None" zur Auswahl..




ljack

27.10.2008, 16:58 Uhr
Gut gings bei mir, mit den iTunes Gutscheinen. Wenn man irgendeinen hat, geht man im Ami-Store auf einlösen. Dann kann man sich registrieren und so, und kriegt einen Account. Sobald alles erledigt ist, sagt er einem, dass der Gutschein in diesem Store nicht eingelöst werden kann, was aber wurscht ist, weil man dann eh schon den Account hat






Kommentar eingeben:







a a b 4 0 c ☞