Apple nun mit eigener YouTube Seite

Apple nun mit eigener YouTube Seite

Dienstag, 30. September 2008




Seit einigen Tagen gibt es sie nun, die offizielle Apple YouTube Webseite. Zu sehen sind vor allem die bekannten Werbespots, aber auch einige Tutorials.









Kommentare (2)
Daniel D.

30.09.2008, 15:21 Uhr
Das Logo ist ja wohl doof gewählt in den Ausmaßen. Sicher, dass das direkt von Apple gesteuert wird?




Tice

30.09.2008, 15:29 Uhr
Geb ich dir Recht, die Seite hat mich vom Design her auch gewundert. Nach dieser Zeit würde aber eine so starke Copyright-Verletzung Apples bei YouTube schon bemerkt worden sein und die Seite wäre raus (YouTube gehört Google -> Aufsichtsrat Schmidt - ist ebenfalls Aufsichtsrat bei Apple).

Vielleicht ist es ja auch nur eine Vorversion.






Kommentar eingeben:







8 9 b b 0 9 ☞