Pixars Up - Trailer (Video) | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Pixars Up - Trailer (Video)

Montag, 28. Juli 2008




Nach dem ersten groß gerenderten Bild nun ein Teaser Trailer zu Pixars kommenden Film "Up" (US-Filmstart am 12. Juni 29. Mai 2009).









Kommentare (4)
Daniel D.

29.07.2008, 00:16 Uhr
Ich meine ich hätte irgendwas von Toy Story 3 gehört, oder verwechsle ich da was ?




Tice

29.07.2008, 00:19 Uhr
Toy Story 3 kommt erst 2010. Siehe Timeline unten in diesem Beitrag:




ljack

29.07.2008, 09:41 Uhr
Hm...
Bin ja mal gespannt. Wirklich viel verrät der Teaser ja nicht gerade. Auf der anderen Seite waren bis jetzt alle Filme von Pixar genial oder zumindest sehr gut.
Lassen wir uns überraschen.




Tice

29.07.2008, 09:52 Uhr
Soweit bekannt gehts in dem Film um einen "siebzigjährigen Kerl (wohl der auf dem Bild und im Trailer) der sich mit einem jungen Wildhüter (Ranger) anfreundet.

Er gerät in abstruse Situationen, reist um die Welt und kämpft gegen wilde Tiere und Schurken.

Pete Docter (Monster Inc.) und Bob Peterson sind die Verantwortlichen für Pixars neuestes Werk.






Kommentar eingeben:







4 8 f 4 5 4 ☞