Kathy Griffin und Woz beim iPhone Jailbreak

Kathy Griffin und Woz beim iPhone Jailbreak

Samstag, 14. Juni 2008




Kannte ich noch nicht. Für alle Celebrity-Jäger und Hollywood-Klatsch-Freunde (auch wenn die beiden wohl nicht mehr zusammen sind) ein kurzes Video zum iPhone Jailbreak in einer Limousine.

Wer sich über die riesige Armbanduhr wundert, findet Informationen dazu in einem Video-Interview mit Steve Wozniak zu seinem Uhren-Tick. Die Nixie Watch kann man sogar für 395,- Dollar kaufen.









Kommentare (3)
pimperlise

14.06.2008, 20:53 Uhr
ich check ned ganz was er da macht...
ohne Mac JailBreakn?...






Tice

14.06.2008, 22:21 Uhr
Ich denke er ist über einen online-download gegangen. Er sagt ja "Welcome to AppSnapp!" also war er mit dem iPhone auf dieser Seite:




pimperlise

15.06.2008, 10:53 Uhr
aja, stimmt... jetzt check ichs....
danke






Kommentar eingeben:







1 2 4 8 3 0 ☞