WWDC 2008 - Gerüchte Zusammenfassung

WWDC 2008 - Gerüchte Zusammenfassung

Montag, 9. Juni 2008


OK, die Gerüchteküche brodelt wie es vor einer Keynote wohl auch sein sollte. Vieles wurde in den letzten Tagen spekuliert und teils mit "Beweisfotos" belegt. Als da wäre:
  • Das heißdiskutierte 3G iPhone und die mysteriösen Kartons (Fotos gibts z.B. bei Web-Mobile.Net, CrunchGear und Mac Rumors)

  • Natürlich OS X.6 Snow Leopard, der Schneeleopard, der ungleich dem Yeti mit diversen technischen Details belegt wie Intel-ohne oder doch nicht, 64bit, Clone-Ankündiger oder Windows-OS X (Infos z.B. bei TUAW oder ars technica)

  • Neuer Kandidat im Rennen ist Mac Fusion, ein Wunderding aus Mac mini, XServe, Clone und vielleicht sogar AppleTV (Infos und Fotos bei TUAW)

  • Nicht zu vergessen der Tod von .Mac, welches Mobile.me, Save.me und anderen Mini-Me Funktionen weichen soll
Was sich davon am Ende bestätigt erfahren wir wohl heute Abend um 19:00 Uhr aus dem Moscone Center in San Francisco. Bis dahin weiß eine Wencke Myhre den besten Rat.







Kommentar eingeben:







0 4 5 5 a 8 ☞