Psystar zeigt sich (Video) | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Psystar zeigt sich (Video)

Freitag, 25. April 2008




Nach ewigem hin und her, Adressenwechsel und der Frage nach der Glaubwürdigkeit zeigt sich Psystar nun mit drei Betriebssystemen (Mac OS X Leopard, Ubuntu und Windows XP).









Kommentare (2)
ljack>


25.04.2008, 07:55 Uhr

Lustig dass nach all den Adresswechseln der "Beweis" für eine scheinbar repräsentative Fassade nur Standfotos sind, während sie die Rechner problemlos filmen können.
Von Seriosität ist das weit und breit nichts zu sehen.




ljack>


25.04.2008, 08:03 Uhr

Gleichzeitig kostet der im Video beworbene Klon 715$ (ohne Steuern), da man ja die passende GraKa, FW und OS X noch als Option dazu kaufen muss.
Für ein unsupportetes Gerät nicht wirklich der Knüller.
Dagegen gibt es den MacMini ab 600$ (also der gleiche Preis wie der Psystar ohne GraKa Upgrade) oder den iMac inklusive 20" Monitor ab 1200$.
Es gibt sicher ein paar Freaks für die das Ding interessant ist, aber den großen Markt haben sie sicher nicht.






Kommentar eingeben:







7 0 b e e 8 ☞