YouTube mit Quicktime abspielen

YouTube mit Quicktime abspielen

Freitag, 25. April 2008




Diverse Seiten zeigen wie man die oft in besserer Qualität vorliegenden Videos auf YouTube abspielen kann. Mit dem Bookmarklet von Joey Hagedorn lassen sich YouTube Videos mit dem Quicktime Player als MP4 abspielen. Via macosxhints.









Kommentare (4)
ljack

25.04.2008, 08:09 Uhr
Ich krieg leider immer nur das Quicktimelogo mit dem Fragezeichen




Tice

25.04.2008, 11:32 Uhr
Hatte ich auch erst gedacht! Das Laden dauert eine Weile, aber es geht (zumindest bei mir).




off-road-biker

02.05.2008, 11:52 Uhr
Und was ist der Sinn des Ganzen?
Sehe keinen Vorteil gegenüber der normalen flv-Version... :?




Tice

02.05.2008, 11:57 Uhr
Der Vorteil ist die bessere Qualität und die Möglichkeit direkt das Video als MP4 abzuspeichern.






Kommentar eingeben:







5 1 8 2 a 6 ☞