T650i mit dem Mac synchonisieren

T650i mit dem Mac synchonisieren

Donnerstag, 27. März 2008


Heute war es dann soweit. Der UPS Mann brachte das ersehnte branding-freie Sony Ericsson T650i (eclipse black) und die Einrichtung konnte beginnen.

Nach SIM-Karte und Akku einlegen zunächst Bluetooth einschalten am Rechner und am Handy. Dann iSync starten.



OK, bei einem nun auch nicht mehr ganz neuen Handy schon traurig, dass hier keine Plugins enthalten sind. Zum Glück gibts findige Leute die ein solches SE T650i iSync Plugin kostenlos ins Netz stellen.



Und dann gings los. Keine zwei Minuten später waren alle meine Kontaktdaten und Kalender auf dem Handy. Voila!

Eine kleine Auspack-Gallerie gibts natürlich auch (1, 2, 3, 4, 5, 6).









Kommentare (6)
MacGyver>


27.03.2008, 14:25 Uhr

Wenn auch nicht zum Thema, aber welche Galerie nutzt du? Hab diese Art schon des öfteren gesehen, und gefällt mir sehr gut.
Danke.




Andy>


27.03.2008, 14:58 Uhr

was machste erst wenn ein iPhone bekommen hättest ? Nix für ungut und schöne Bilder aber auch "nur" ein SE 650 Schulhofhandy.




Tice>


27.03.2008, 15:29 Uhr

@ MacGyver: Lightbox, gibts hier:

@Andy: Och, n bisschen Freude darf doch sein, oder? Hab festgestellt, dass nicht nur Apple schöne Verpackungen macht.




ljack>


27.03.2008, 16:40 Uhr

Ja, die Verpackung schaut ganz nett aus. Wenn ich da an das Gemurks von meinem K750i denke, wird mir ganz schlecht...




Tice>


27.03.2008, 21:17 Uhr

Sehr viele kostenlose Themes gibt es z.B. hier:

Die Original Themes kann man hier bekommen: wobei die W880i Themes auch funktionieren (City Beat ist sehr schön)




Tice>


27.03.2008, 21:32 Uhr

Derzeitige Favorit ist Bloom Effect:






Kommentar eingeben:







a d 3 b d c ☞