Wo kann man die Keynote live erleben?

Wo kann man die Keynote live erleben?

Dienstag, 15. Januar 2008


Die Frage die sich wohl alle "Zuhausegebliebenen" stellen ist sicherlich: "Wo gibts Ticker, Live-Updates, Bilder, ...??"



Im letzten Jahr (die Keynote mit dem iPhone) hatte MacRumorsLive als Ticker die Nase vorn. Die besten Fotos wurden bei Engadget hochgeladen (leider waren die aktuellen immer unten).

Ein Programm rund um die Macworld und direkt nach der Keynote wird es vom Apple-TV Sender tDL - the Digital Lifestyle geben. Bei Pomcast soll man in vier Sprachen (auch Deutsch) reinhören können.

Weitere Seiten mit Live-Ticker sind bei UNEASYsilence aufgelistet. Im Anschluss an die Keynote wird Apple im Laufe des Abends die Keynote als Stream (nicht Live!) zur Verfügung stellen. Na dann - viel Spaß!









Kommentare (2)
Nilli

15.01.2008, 11:03 Uhr
Danke




Andy

15.01.2008, 15:34 Uhr
Na dann mal los






Kommentar eingeben:







2 b 1 6 d c ☞