Screen-Sharing ohne iChat | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Screen-Sharing ohne iChat

Samstag, 5. Januar 2008



Der wohl bekannteste Weg um seinen Bildschirm mit jemandem zu teilen ist sicherlich der über iChat. Bei UsingMac.com erfährt man, wie es mit dem bereits integrierten Programm Screen-Sharing auch aus dem Finder geht.

Keywords: Apple Remote, VNC









Kommentare (3)
ljack

05.01.2008, 11:21 Uhr
Coole Sache, und wirklich hübsches Icon für ein verstecktes Programm. Die wahre Schönheit liegt also doch innen




simi-chan

05.01.2008, 11:27 Uhr
Cool, danke ^^

Ich rate jedoch davon ab sich mit sich selbst zu verbinden und die Tastatur & Maus nicht gemeinsam zu nutzen.. oder den Bildschirm währenddem zu sperren Ich habe keine andere möglichkeit gefunden als den Computer zum ausschalten zu zwingen...




ljack

05.01.2008, 16:49 Uhr
Hehehe!
Wäre super, wenn er beim Hochfahren automatisch wieder mit sich selbst verbindet






Kommentar eingeben:







8 f 8 d 7 4 ☞