Steve Jobs, allein zuhaus - 1982

Steve Jobs, allein zuhaus - 1982

Sonntag, 16. Dezember 2007




"Es war eine typische Zeit. Ich war Single. Alles was du brauchtest war eine Tasse Tee, eine Lampe, und deine Stereoanlage, nun, und das wars was ich hatte." Steve Jobs

Das Foto in groß gibts bei Diana Walker bzw. im Buch Diana Walker - The Bigger Picture (30 Years Of Portraits). Via Digg.

Keywords: Home alone, Haus









Kommentare (9)
Timo>


16.12.2007, 16:59 Uhr

Bin zwar auch (wieder) Single, aber etwas mehr habe ich schon. Aber eine tolle Wohnung …




Tice>


16.12.2007, 18:55 Uhr

Ich glaub es war damals schon das Haus in Woodside (welches er ja abreißen lassen wollte). Auf diesem Foto () kann man Balken sehen, die auch auf dem Foto von Walker zu sehen sind, dürfte also 1982 auch schon dort gewesen sein.

Weiß leider nicht ab das Haus nun abgerissen oder verkauft wurde ...




eastmac>


16.12.2007, 20:36 Uhr

Das bild hat stil. An manchen tagen würde das mir auch reichen.




ljack>


16.12.2007, 21:42 Uhr

Also gekauft hat er das Haus 1983, weiß nicht ob er vorher schon zu Miete dort gewohnt hat.




Tice>


16.12.2007, 22:05 Uhr

Vielleicht war das ja Dezember 82 als seine Möbel noch nicht da waren.




Timo>


16.12.2007, 22:38 Uhr

Ein Haus als Single … Na, ich weiß ja nicht …




Tice>


16.12.2007, 23:21 Uhr

"In 1982 he bought an apartment in The San Remo and spent years renovating it before selling it 20 years later without ever living in it. Jobs second major housing purchase was in 1984 when he bought a 17,000 square foot, 14 room Spanish Colonial mansion known as Jackling House."

Dann könnte es wohl das Appartment in San Remo sein (in dem er nicht wohnte sondern nur renovierte) ...

Quelle:




Tice>


16.12.2007, 23:23 Uhr

Uups, heißt ja "The San Remo", also wohl der Name eines Appartmenthauses. Wohl aber nicht das in New York.




ljack>


17.12.2007, 12:45 Uhr

Doch, das San Remo steht in New York, direkt am Central Park. Die Bilder die ich noch vom Verkauf in Erinnerung habe, passen aber irgendwie nicht so ganz zu diesem Foto (war deutlich geräumiger im San Remo).






Kommentar eingeben:







1 5 a 3 d 3 ☞