iPhone unlocked in Frankreich für 749,- Euro

iPhone unlocked in Frankreich für 749,- Euro

Mittwoch, 28. November 2007




Deutlich günstiger als in Deutschland, aber immer noch teuer.

Wie bei Engadget zu lesen ist, verkauft Apple-Partner Orange die iPhones mit Standardvertrag zu 399,- Euro, mit einem anderen Vertrag (vermutlich nur Telefonieren, SMS, MMS, ...) zu 549,- Euro und Vertrags- und SIM-Lock-frei für 749,- Euro.









Kommentare (3)
Andy>


28.11.2007, 20:36 Uhr

vergleicht die Preise von Nokia doch mal,alle Top Modelle sind ohne Vertag teuer




kakue>


29.11.2007, 11:33 Uhr

Nokia Commmunicator, Nokia N95 und iPhone kosten nun in Frankreich etwa gleich viel.

750 Euro halte ich bei allen drei Geräten für angemessen, die Vorläufer des aktuellen Communicators waren noch deutlich teurer.






kakue>


29.11.2007, 11:34 Uhr

Nokia Commmunicator, Nokia N95 und iPhone kosten nun in Frankreich etwa gleich viel.

750 Euro halte ich bei allen drei Geräten für angemessen, die Vorläufer des aktuellen Communicators waren noch deutlich teurer.








Kommentar eingeben:







b a c 5 4 9 ☞