RealPlayer 11 beta | Tice' Weblog - Daily junk for friends

RealPlayer 11 beta

Sonntag, 18. November 2007



Ja, es gibt ihn noch, den RealPlayer. Bei Amazon wird er z.B. noch zum "Reinhören" verwendet. Nun ist der RealPlayer 11 beta erhältlich.



Wie Leser ca20360 anmerkte hier noch ein paar Infos: Die Version 11 des RealPlayers versteht sich nun auf diverse weitere Formate, kann Flashvideos schnell und einfach herunterladen sowie FLV und sogar Quicktime abspielen.

Oben zu sehen der RealPlayer Downloader. Startet man diesen aus dem RealPlayer Menü (Window) zeigt er im Cache enthaltene Videos an und ermöglicht diese zu sichern.

Etwas buggy ist das aber noch. Die Videos bekommen einfach den Namen des aktuell in Safari offenen Fensters (nachträglich!), sodass diese mit den tatsächlichen Filmen oft nicht mehr übereinstimmen.









Kommentare (3)
ca20360

18.11.2007, 10:35 Uhr
der kann aber noch viel mehr diesmal...von flash bis avi und qt




ljack

18.11.2007, 15:09 Uhr
RP?
Nein danke! Seit sie damals vor Computerurzeiten begonnen haben massiv Daten an die Heimat zu übertragen, kann mir dieser Dreck gespart bleiben. Von der entsetzlichen Videoqualität ganz zu schweigen.




DB

23.11.2007, 15:32 Uhr
Ohne installiertes QuickTime oder Windows Media Components kann er nur den propertären Real Mist abspielen.






Kommentar eingeben:







6 e b 8 5 4 ☞