Zune 2te Generation | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Zune 2te Generation

Mittwoch, 3. Oktober 2007




Oh Mann! Microsofts Zune Player geht in die nächste Runde und ist neben einem erneuerten Festplattenplayer (80GB) nun auch als Flash-basierte Version (4 bzw. 8GB) erhältlich. Den neuen Slogan versteh' ich leider genauso wenig wie den letzten.

Oben zu sehen die schicken neuen Farben die sich die Designer bei MS ausgedacht haben. Sorry wegen der Wiederholung, aber es passt einfach. Via Mac Rumors.









Kommentare (4)
JAguar>


03.10.2007, 11:53 Uhr

boar -_- sow wird das doch nie was ^^




ljack>


03.10.2007, 20:50 Uhr

Ich liebe diese ganz direkte Art von Steve.
Aber MS lernt langsam dazu. Von kackbraun zu kotzgrün, möglicherweise haben sie nächstes Mal eine Farbe im Programm, die tatsächlich jemand kaufen würde...




Tice>


03.10.2007, 21:01 Uhr

Hehe, ich hatte Durchfall-grün im Sinn ...




Tice>


03.10.2007, 21:03 Uhr

Nein, auf englisch heißen sie piggy-pink und diarrhoe-green.






Kommentar eingeben:







e 6 4 0 f e ☞