Sega - ich kanns nicht lassen! (Video)

Sega - ich kanns nicht lassen! (Video)

Samstag, 22. September 2007


Hin und wieder packt es mich, das Arcade-Fieber mit SMS Plus. Und wenn dann noch gute Adressen für ROMs wie Edge Emulation (kostenlose Anmeldung erforderlich) dazukommen ist kein Halten mehr. Ob Desert Strike, 4in1 mit Tennis, Columns, Fussball und Autorennen, die Global Gladiators, Earthworm Jim, Cool Spot oder Sonic 2.


Nächtelang hab ich an meinem Game Gear gesessen und die Game Boy Spieler mit ihren unbeleuchteten S/W Displays bedauert, wärend ich sogar einen TV-Adapter hatte!



Sega auf Mac (s. oben) - wie genial eigentlich. Die Spiele sind lange aus den Läden verschwunden, aber wenn die Outrun Bit-Musik ertönt bin ich zurück...

Keywords: Gamegear, Mastersystem, Master System, Konsolenspiele, Arcade, Handheld, Out Run, Ferrari, Spielhallen Klassiker, Jungle Book, Dschungelbuch









Kommentare (1)
ljack

23.09.2007, 08:16 Uhr
Oh yeah, Emulatoren rocken! Besonders liebe ich auch meine 100ten C64 Games. Das waren noch richtige Spiele mit Ideen. Warum gibt es heute keine Sidescroller mehr? Die sind billig zu entwickeln und bieten viel längeren Spielspaß als die graphisch immer feineren 3D-Games.
P.S.: Ja, der Gamegear war fein, aber nur mit einer Steckdose und Kontaktspray für die Games in der Nähe






Kommentar eingeben:







f 8 5 5 7 b ☞