Apple Veranstaltung am 5. September bestätigt

Apple Veranstaltung am 5. September bestätigt

Mittwoch, 29. August 2007




Also doch, der 5. September (Mittwoch nach dem Laborday Wochenende) wird zur Vorstellung genutzt. Doch was? Beatles im iTunes Store? Filme in Europa? Neue iPods mit Touchscreen und Coverflow? Was denkt ihr?





Die Cover konnte ich bestimmen: Keane - Under the Iron Sea, Flaming Lips - Yoshimi Battles the Pink Robots, Beastie Boys - The Mix-Up, Mika - Life in Cartoon Motion, Jack Johnson - In Between Dreams und Sonic Youth - Rather Ripped.









Kommentare (2)
march.

29.08.2007, 08:57 Uhr
danke! [via mac-essentials]

hab die beatles-cover grad nicht so präsent, aber haben die alle vielleicht eine gewisse ähnlichkeit mit solchen?






Tice

29.08.2007, 09:01 Uhr
Starke Anlehnungen musikalisch wie gestalterisch bei einigen zu finden. Mika und das B-Boys Cover sind ja schon gut als psychedelisch (ähnlich Yellow Submarine) auszumachen, und das erste Stück auf der Flaming Lips lehnt musikalisch klar an den Fab Four.






Kommentar eingeben:







d a d b 0 3 ☞