Taddaa! Neues Gefährt ist da! | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Taddaa! Neues Gefährt ist da!

Montag, 27. August 2007




Endlich wieder stilvoll durch die Lande ziehen. Ein Platz für den Apple-Aufkleber muss noch gefunden werden. ; )

Keywords: Mercedes Benz, A-Klasse, neues Auto









Kommentare (13)
Andy>


27.08.2007, 20:21 Uhr

Glückwunsch zur A Klasse




pimperlise>


27.08.2007, 20:53 Uhr

hinten in der mitte wär klassisch




JAguar>


27.08.2007, 22:16 Uhr

im neuen alu look. ;)




Marco>


27.08.2007, 22:29 Uhr

Well Done! Benzin oder Diesel?




Tice>


27.08.2007, 22:33 Uhr

Benzin.




Fabian>


28.08.2007, 07:19 Uhr

Ich finde die Aehnlichkeit des neuen iMac und der A-Klasse schon fast bedrohlich
Da passt der Apple-Sticker doch wunderbar




Tice>


28.08.2007, 07:32 Uhr

Zum Glück ist es aber kein brushed-metal.




ljack>


28.08.2007, 08:55 Uhr

Hm...
Ich war der Meinung hier gestern schon was reingeschrieben zu haben.
Aber das mit dem Brushed Metal ließe sich einrichten




Marco>


28.08.2007, 15:53 Uhr

...dann kenn ich Deinen Motor. Baue gerade die Anlage für die Folgegeneration




kakue>


28.08.2007, 16:56 Uhr

Hallo,


hoffentlich mit Gebrauchtwagengarantie!
Die alte A-Klasse ist nämlich nicht unbedingt das, was man "langlebig" nennt und unterliegt einem ziemlich hohem Materialverschleiss.


@Marco:
Wann kommt die neue A-Klasse denn auf den Markt?
Hatte Mercedes nicht kürzlich erst beschlossen, *keinen* Nachfolger mehr auf den Markt zu bringen und stattdessen einen gemeinsamen Nachfolger für A- und B-Klasse zu entwickeln??





Gerold Vogel>


28.08.2007, 19:59 Uhr

Wie wäre es wenn du den Stern abmachst und statt dessen den Appel drauf papst. Das wäre dann ein Mercedes der "Ahhhhh Klasse!!"




Marco>


28.08.2007, 20:01 Uhr

Soviel ich weiß sollte keine A-Klasse mehr gebaut werden. Allerdings wurde die Entscheidung vor der Trennung von Chrysler getroffen, so dass dies ggf. noch einmal überdacht wird. Den Nachfolgemotor (Reihenvierzylinder) wird es jedoch geben für A, B, C und E-Klasse sowie deren Derivate.





Tice

01.04.2015, 23:33 Uhr

... nach 7 1/2 Jahren wird sich nun getrennt. War ne schöne Zeit und insgesamt ein sehr zuverlässiges Auto.




Kommentar eingeben:







c 5 2 3 1 6 ☞